zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position
und Kolleginnen.Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese
erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem
für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen
weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem
erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich
Wo Du mit anpacken kannst Gleich vom ersten Tag an wird es spannend für Dich, denn Du wirst direkt ein aktiver Teil spannender Projekte in den Bereichen NLP, Computervision und vielen mehr
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen
Kundenzufriedenheit erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich
im Hoch- u. Ingenieurbau Regelmäßige Abstimmung beginnend ab der Projektplanung mit sämtlichen am Projekt beteiligten Personengruppen (Bauunternehmen, Fachplaner etc.) Termin- und Kostencontrolling
bei der weiteren Einrichtung und Optimierung des internationalen SAP HCM Projekts, bei dem es sich um die Implementierung der SuccessFactors Cloud-Lösung im gesamten Unternehmen handelt. Im Juli 2019 wurde
in den Bereichen IT-Compliance-, IT-Sicherheitsmanagement und der Leitung von IT-Projekten Umfassende Kenntnisse relevanter IT-Compliance Anforderungen im Defence-Bereich Breites Wissen über die im IT-Umfeld
des lokalen Projekt Management-Teams und funktionale Führung von globalen PM-Teams Strategische Ausrichtung (Prozesse / Methoden) und Vertretung des Fachbereiches in übergreifenden Themen in Abstimmung
)Verantwortung für die Planung und Kontrolle von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen übergreifend und in EinzelprojektenDirektionale Führung des lokalen Projekt Management-Teams und funktionale Führung
HERAUSFORDERUNG Sie unterstützen unsere Berater:innen in Personalsuchprojekten und sind Schnittstelle zu Kunden/Kandidaten Sie übernehmen zusätzliche Aufgaben und interne Projekte (z. B. in Marketing und PR etc
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten) Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegen Budgetverwaltung Wartungs- und Reparaturarbeiten planen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten)Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegenBudgetverwaltungWartungs- und Reparaturarbeiten planen
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Empfang und Begrüßung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
der Kunden bei der Durchführung von Tests. Vorbereitung und Begleitung des Go-Live sowie der Hypercare-Phase. Planung und Leitung von SAP Projekten als (Teil-)Projektleitung Sie bringen eine fundierte
der Kunden bei der Durchführung von Tests. Vorbereitung und Begleitung des Go-Live sowie der Hypercare-Phase. Planung und Leitung von SAP Projekten als (Teil-)Projektleitung Sie bringen eine fundierte
) ist eine Schlüsselrolle bei der weiteren Einrichtung und Optimierung des internationalen SAP HCM Projekts, bei dem es sich um die Implementierung der SuccessFactors Cloud-Lösung im gesamten Unternehmen handelt. Im Juli
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein ambitioniertes Logistik
Aufgaben Begleitung von vielfältigen SAP-Projekten, von der Anforderungsanalyse über die Konzeption bis zum Roll-Out Enge Abstimmung mit den Fachbereichen und externen Partnern (die operative
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein ambitioniertes Logistik
für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Programm Mgmt. & Projekt Office
für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Programm Mgmt. & Projekt Office
der migrierten Dokumente und Einträge Unterstützung bei Erstellung, Organisation und Durchführung von Schulungen oder Informationen für GMP-relevanten Systeme und Aspekte, im Rahmen des Projektes Unterstützung
und Überwachung von Projekten zur Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Umsetzung Koordination interdisziplinärer Teams und Ressourcenmanagement zur Erreichung der Projektziele Entwicklung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Effiziente Büroorganisation und Administration, telefonische sowie
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen